Bloody lips
Helloween!

Helloween war ganz lustig.

Jessie kam dann erstmal zu mir und wir haben uns ganz schön viel Zeit gelassen mit dem Schminken, bis wir uns beeilen mussten, damit wir nicht zu spät kommen...

Die Show war ganz toll! Hab mich echt gefreut! Und Flo als Rote Stiefel Solist ist einfach der Hammer! Vanni sehe ich zwar auch gern, aber Flo macht macht das einfach auch toll und er sieht dabei auch noch so gut aus! =D

Die Szene Knoblauch war ganz komisch, nach "Knoblauch hilft gegen vielerlei" kam dann glaube ich, das Orchester durcheinander so dass die Bauern nicht wussten was sie nun singen sollen. (z.B. hat Katja 2x "Bei Krätze und bei Haarausfall" gesungen und musste ganz schön die anderen angrinsen..).

An der SD war es eigentlich ganz schön lahm. Mich haben die Alex Fans ganz schön genervt, da sie doch schon sehr unhöflich waren mit: "Wer bist du?" - "Wen hast du gespielt?" und die waren dabei noch so laut.

Als Flo rauskam, habe ich ihm schnell die Fotos gegeben und er hat sich bedankt, aber er meinter er sei ganz schön fertig, deswegen wollte ich nicht länger stören, und Floooo: VERDAMMT hat er ein süßes Lächeln!

Was ich auch süß fand, war, als Milena raskam, an uns vorbeiläuft, dann plötzlich nochmal zurück kommt und meinte, dass die Zimt"rolle" sehr lecker war. =) Da hab ich mich doch sehr gefreut!

Dann musste ich nur noch auf Philipp warten, er hat sich aber auch Zeit gelassen. *g* Er kam dann mit Chris und Eva raus und sie haben sich gemeinsam die Fotos angeguckt. Beim "Snoopy" Bild mussten sie ganz schön grinsen und fragten nur, wieso, weshalb und warum. Eigentlich haben sie jedes Foto kommentiert. fand ich sehr süß.

Danach wollten wir auch einfach nach Hause, weil mir meine Füße weh taten und ich einfach müde war.

Fand den Abend auch ganz schön, da ich auch mal mit Bine und Yvi reden konnte, da es beim Treffen ja nicht wirklich klappte. =)

1.11.07 01:52


Premiere.. Premiere.. und nochmal Premiere 03/11/07

Am Freitag hab ich mir Gedanken über mein Wochenende gemacht, da ich echt keine Ahnung hatte, was ich machen könnte und zu Hause gammeln ist nicht grad das Beste.

1. Premiere: Ich habe mich zum ersten mal mit Jess alleine getroffen. *lol* Ich muss zugeben, es war sehr witzig und haben glaub ich auch nur kacke gelabert... Die Hälfte habe ich auch schon fast vergessen. Hab auch erst gedacht, dass wir nicht so viele Gesprächsthemen haben aber es kam zum Glück doch anders. ^^ Wir waren im Alexa und ich hab mir dieses prächtige Anwesen mal richtig angeguckt. Es ist wirklich sehr schön nur... Zu groß! Also ich alleine hätte den Weg glaub ich nicht raus gefunden. *g* Danach wollten wir ins KaDeWe.. 20:10 Uhr kamen wir an und wat is? Dat Ding hat schon um 20:00 Uhr geschlossen... Dann waren wir kurz bei Ulrich.. Danach wollten wir ins Art Café aber dann hab ich mir gedacht: Wir haben lange kein Sushi mehr gegessen! 2. Premiere: Ich war noch nie bei GoGoHachi und RICHTIGEN Sushi habe ich auch noch nie gegessen. Wirklich lecker!

So gegen 21:00 latschten wir weiter ins Art Café: Jess' Premiere! (Ach ja Jess, wir müssen ja öfters hin weil wir so anziehend sind höhö. Wir haben beide nen alkfreien Cock getrunken (iiiiih Schwanz getrunken) und ich wollt noch nen Martini. Maria (die Kellnerin) war mal wieder die freche lustige. Sie kam, als ich wieder die Karte wollte mit 'Wat willstn de?' an. *lol* Haben uns dann noch lecker Nachos geholt und danach noch ne heisse Kakao getrunken... Wie schnell die Zeit auch verging.. Wir waren erst gegen halb eins weg. Zwischendurch haben wir noch Philipp nebenan Sushi kaufen sehen aber natürlich haben wir ihn nicht angesprochen. *g*

Ein lange aber doch sehr schöner Abend und ich freu mich auf "Nightmare before Christmas"!

5.11.07 15:52


 [eine Seite weiter]

[:Site:]

:Home:
:About Me:
:Gallery:
:Guestbook:
:Contact:
:Links:
:Subscribe:
:Archiv:


[:Stuff:]

:Musicals:
:Concerts:
:M' & C'Dates:
:Reports:

Layout: allstar.team

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de