Bloody lips
Neu...

Soo, nun habe ich auch einen Blog angelegt... wahrscheinlich schon mein 345934079045. Blog aber wurscht...

Auf jeden Fall werd ich versuchen, regelmäßig zu schreiben und hoffe, ihr kommt öfters mal besuchen..

20.10.07 03:01


One of the best Weekend I ever had

Vom Sonntag berichte ich nur ab 3 Uhr... *g*

Wir waren wie Jessie es geschrieben hat, bei Burger King, standen mit sVen draußen und haben geplaudert. Mathias, der sich über Bürger King gefreut hat, hat sich dort noch nen Burger geholt. Nach ner Weile merkten wir doch, dass 2 Mädels alleine am Ku'damm doch ein bissl gefährlich sein kann.

Soo, dann war ich so gegen 5 Uhr zu Hause, habe für meine Freundinnen noch Frühstück gemacht, dann waren sie auch schon wieder weg. Ich wollte mich mit Jessie um 11 treffen und was macht Kitty? Sie steht fünf vor elf auf! Was anderes haben wir natürlich nicht erwartet..

Dann ging es erstmal an die SD... Der Highllight war eigentlich, dass wir STOCKI gesehen haben. Mann, hab ich ihn vermisst!

Dann gingen wir zur Mamma Mia! Premiére, war aber kaum was los, da wir zu früh da waren. Wir waren dann bei McDonald's, und dann ging es wieder zum TdW.

Nachdem Jerzy draußen war, Mathias und sVen gar nicht raus wollten, gingen wir ins Art Café und haben mit Kim noch ne Latte Machiato getrunken. Schließlich war Kimi weg und wir aßen noch ein bisschen und haben noch ne Cola getrunken.

Wir gingen raus.. Jessie: "Wollen wir spontan mal rennen?" Keine Antwort und beide rennen los.. *lol* Dann kam wieder einer der spontansten Entscheidungen: Nochmal Mamma Mia! Premiére... Viele haben wir dort nicht getroffen, seeeeeeehr spannend war es nicht, aber schöne Kleider hat man gesehen.

Gegen null Uhr oder so, wollten wir dann auch wieder gehen... da wir je nicht lang geschlafen hatten...

24.10.07 20:40


 [eine Seite weiter]

[:Site:]

:Home:
:About Me:
:Gallery:
:Guestbook:
:Contact:
:Links:
:Subscribe:
:Archiv:


[:Stuff:]

:Musicals:
:Concerts:
:M' & C'Dates:
:Reports:

Layout: allstar.team

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de